Dienstag, 30. Juni 2009

Werd schnell wieder gesund

Völlig überraschend für uns, wurde unser Kollege mit Herzinfarkt ins Krankenhaus gebracht. Um ein wenig unser Mitgefühl auszudrücken, werden wir Kollegen ihm diese Karte zukommen lassen. Gutte Besserung!!!!
Without a warning our colleague had to got to hospial because of an heardattacke. To send our compassion we will send this card to him. Get well soon!!!!





Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Schönes Kärtchen!! Wenn einem der Anlass auch mal wieder zeigt wie schnell der Alltagsstress einen einholen kann :(

LG,Beate

june68 hat gesagt…

Hi cleo - eine wunderschöne Karte hast mal wieder gemacht !!!!
Interessant, wie Du die Stempel eingesetzt hast *** !!!!
Das mit Deinem Kollegen tut mir sehr leid - ich hoffe, er kommt schnell wieder auf die Beine.

Lieben Gruß, Dani

PS: Paß schön auf Dich auf .....

Daniela1975 hat gesagt…

oha.... eine superschöne Farbkombie und sieht sehr interesand aus!!!

LG.-Danie

~Sorellina~ hat gesagt…

Das ist eine richtig liebe Geste von euch! Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine.

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte.

LG
Anke