Dienstag, 21. Juli 2009

EAC 49 Streifen/Punkte - Dots/Stripes

neue Woche, neues Glück. Wieder haben wir ein tolles Thema bei der EAC. Diesmal lautet es Streifen und Punkte. Schwierige Kombination, wenn sie nicht zu überladen wirken soll. Deshalb bin ich auch in einem Farbton geblieben und hab mal wieder eine Männerkarte daraus gemacht.
New week, new luck. Again we have a great theme at the EAC. This time we are challenged to use dots and stripes. Difficult wenn it shouldn't be too overload. Thats why I made my card monocrome; I made a menscard out of it.


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super männerkarte cleo !!! super gestaltet.
glg tina46

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Eine ganz tolle Männerkarte, gefällt mir sehr gut.

LG
Gitti

Anke hat gesagt…

Oh Sandra, ich mag diesen Stempel ja total gerne und Deine Umsetzung ist megagenial, eine traumhaft schöne Karte, ich bin hinundweg.

LG
Anke

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow ist die schön. Eine tolle Männerkarte ist das geworden. Sieht echt super aus.
LG
Moni

Kalli hat gesagt…

gefällt mir sehr gut...

Kati hat gesagt…

Eine wirklich klasse Männerkarte!!

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Ich mag diesen Stempel als Männerkartenmotiv, schöne Zusammenstellung.

Sylvia Blum hat gesagt…

woooowwwww.... toll!!!!!!
Bin hin und weg.. zumal Männerkarten ja eh immer schwierig sind...
LG Sylvia

friemelchen hat gesagt…

Eine tolle Männerkarte, die sieht total Klasse aus!