Mittwoch, 20. Januar 2010

Karte zur Geburt eines Jungen



Im Bekanntenkreis steht die Tage eine Geburt an, das es ein Junge werden wird, das wissen wir schon, aber der Name ist noch geheim. Trotzdem wollte ich schon mal die Karte fertig bekommen.
Sie ist gleichzeitig mein Beitrag für nachfolgende Challenges:
sowie für das von Woche zu Woche im Stempelhühnerhof, bei dem Hochstaplerblumen gewünscht sind.



a chummily cuple will get parents this days. We already know it will be a boy, but the name is still a secret. Nevertheless I want to create the card for the birth right now.


as also for the week to week challenge at stempelhühnerhof, where builded flowers a desired


Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Hallo Cleo,

deine Karte ist zauberhaft geworden und gefällt mir supergut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Pia hat gesagt…

just so beautiful, lovely image and colours you have used

Mondy hat gesagt…

WOW die Karte ist ja superschön gemacht.
Danke für,s mitmachen bei unseren StempelsonnenChallenges.

LG Mondy

Antje hat gesagt…

Tolle Karte, besonders gefaellt mir das gehaekelte Herz an der Blume - Spitze!

Hanne hat gesagt…

WOW, a georgeous card! Absolutely beautiful colours, and the lovely details - so perfect!

Thanks a lot for joining us at Sukkersøtt!
Hugs, Hanne:)

Juls hat gesagt…

just beautiful! Love all the gorgeous details on this card! Hugs juls

Sabine hat gesagt…

Cleo, deine Karte ist ein Traum! Die ist wunderwunderschön!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Tina hat gesagt…

Hallo Cleo,

Deine Karte ist superschön geworden.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

jopa hat gesagt…

wunderwunderschöne Karten....da stimmt einfach alles....bin gerade ganz hin und weg: Hut ab und Daumen nach oben, kann ich da nur noch sagen!!!

lg
Veronika

Alex hat gesagt…

Die Karte is toll - vor allem die Blume gefällt mir!
lg
Alex