Dienstag, 12. Januar 2010

Schneeflocken



nachdem der Winter uns derzeit fest in der Hand hat, wäre wohl kein anderes Thema passender, als die dieswöchige Challenge bei EAC #73 Schneeflocken/Snowflakes. Eigentlich ist mir ja nicht mehr nach winterlichen Karten, aber die Challenge hat wenigstens nochmal was für dieVorratskiste hervorgebracht.
Die Karte paßt auchgelich noch zu Stamp with fun, wo ebenfalls Schneeflocken erwünscht sind



Die tolle Kartenform habe ich mir auf dem Anleitungsblock von Andrea geholt. Sie hat wirklich richtig tolle Templates und Anleitungen dort. Schaut doch mal bei Ihr vorbei!




After we are strongly in winters hand, no other theme could fit better than this weeks EAC#73 Snow.
Normally I quit with wintercards for the moment, butso I have one of my stock chest.
 The cool cardtemplate I got from Andrea templateblog.
Whatch out for her, she really got great templates to share!


Kommentare:

tina46 hat gesagt…

eine total schöne winterkarte sandra !! das motiv ist super und der rand !!!ja andrea hat wirklich super einfälle!!
glg tina46
ps.: mir ist auch nicht mehr nach winterkarten, musste mich richtig zwingen ;-)

Biene hat gesagt…

Ich finde deine Karte wunderschön!!!
Die Farben passen sehr gut zum Winter!
Ich bewundere ja immer euch Stemplerinnen. Ihr macht alle so tolle Karten!

Liebes Grüßle, Biene

Tina b. hat gesagt…

Ich komme ja aus dem Bewundern nicht mehr raus: auch diese Karte ist Dir absolut gelungen. Tolles Motiv und tolle Farben.
Liebe Grüsse Tina

Yanitza Ramos hat gesagt…

This card is stunning... very beautiful and elegant! You did a terrific job!

Thanks for sharing and for joining us this week at Stamp With Fun!

Nixe07 hat gesagt…

Absolut zauberhaft deine Karte, Cleo! Das Motiv gefällt mir super gut und all die Details sehen wunderschön aus.
LG
Moni

Andrea hat gesagt…

So, ich häng mich jetzt mal als Privatperson hier ran ... nicht für SwF ... smile. Dankeschön für Deine Verlinkung - ich find die Karte echt toll! Und ich freu mich sehr, daß Du diese Form gewählt hast - sie ist aufwändig - aber macht auch echt was her! Das Motiv find ich übrigens wieder mal echt Zucker!Eine rundherum wunderschön gestaltete Karte!!!!!!!!
Drück Dich ganz lieb
Andrea

The Crafty Den hat gesagt…

What a beautiful card. I love the image and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

April Rose hat gesagt…

I love the fancy frame around the image--I would love to know how you made it! This is a beautiful card--I love the sweet image, soft colors and snowflakes.
Hugs,
April

Basslady hat gesagt…

das kärtchen ist ja ein richtiges kunstwerk! *schwärm*

glg silvi