Mittwoch, 13. Januar 2010

Schäferstündchen


dieses wundervolle Foto seiner Frau als Kind gab mir mein Kollege, zum Verarbeiten zu einer Karte.
Ich hoffe, ich habe die Karte nicht zu sehr überladen, damit das Bild auch noch wirken kann.
Ich habe wieder mal eine Easelcard daraus gemacht.











This great foto of his wife a colleague gave me to creat a birthdaycard out of it.
I hope I didn't overload the card so the picture could affect to the viewer.
I made an easelcard out of it again.

Kommentare:

Clau hat gesagt…

Das Foto kommt so richtig schön zur Geltung. Was für eine tolle Geburtstagskarte!

claudilue hat gesagt…

Die Karte sieht superschön aus. Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr freuen.

Andrea hat gesagt…

Ich finde das Foto nicht zugepackt - es hat noch "Freiheit" sich zu entfalten. Die Kare ist definitiv nicht zu voll! Dafür echt genial und wunderschön gestaltet und gemacht!
L.G.
Andrea