Dienstag, 30. März 2010

Frühling/ Spring EAC #84

den Frühling wollen wir locken mit unseren Werken bei der EAC 84 in dieser Woche.
Ich hoffe, ihr wollt auch mehr davon sehen, sehnt man sich doch schon so sehr nach ein paar mehr Sonnenstrahlen

The spring we want to allure on this weeks EAC with our works.
I hope, you will also see more of it, everyone yearns for some more actinism

Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Das Motiv ist ja obersüß. Und die Coloration ist dir super gelungen, ich wünschte ich könnte das auch so.

Flüge hat gesagt…

Die Farben sind so toll! Die harmonieren ganz wunderbar miteinander. Da lässt sich der Frühling bestimmt gerne locken.

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Die Tulpen passen perfekt dazu.
lG Claudia

Clau hat gesagt…

Wirklich ganz toll coloriert und die Motive gefallen mir auch supergut!

Zetti hat gesagt…

Oh, wiw die gefällt mir richtig gut. Die Farben miteinander sind echt klasse.
Lg Andrea

Ranita hat gesagt…

Hallo liebe Sandra
Deine Karte ist so schön geworden..und du hast sie in tollen Frühlingsfarben gestaltet. Einfach genial.
Ganz liebe Grüsse
Ranita