Dienstag, 23. März 2010

Geburtstagskarte zum 75.

auf der wundervollen Seite von Silke bin ich über eine Karte gestolpert, welche mich zu einer Karte, die ich für einen 75. Geburtstag machen sollte, sehr inspiriert hat. Sie ist bei weitem nicht so schön geworden wie Sillis, aber dank meiner Stempelflaute bin ich froh über die Anregung von Ihrem Blog. Ihr solltet mal bei Ihr vobei schauen, sie macht sooo wunderbare Arbeiten, wenn nur nicht immer diese häßlichen Elche zu sehen wären ;-)

At the fabulous site of Silke I was stumbling over a great card, that was inspiring me for my ordered card I had to make for a 75. Birthday. Mine is not that perfect than Sillis is, but because of my stamping calm I was very glad about beeing inspired of her blog. You should take a visit at her blog, she is doing that great works, if that terrible rilleys wouldn't been there everywhere ;-)

1 Kommentar:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...ein tolles Kärtchen..und was bin ich froh noch jemanden gefunden zu haben , der die Elche doof und häßlich findet....