Dienstag, 23. März 2010

möchtegern blitzen

eigentlich hätte ich heute ja beim ALGL in der Stempelecke mitmachen wollen, aber nachdem ich allein über den Blüten 45 Min gesessen bin, haben mir die 60 Min. Zeitvorgabe natürlich hinten und vorn nicht gereicht.


I liked to join the speedstamping at the stempelecke, but after needing 45 mins only for the flowers the timelimit of 60 mins for the hole card was much to less for me. So my card is more a slow-version.

Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Wow sieht das toll aus. Hast du die Blüten selber gemacht?

katrin hat gesagt…

na man bloß gut - denn die karte ist einfach bezaubernd und TOLL bis ins letzte detail umgesetzt!!! gute dinge brauchen manchmal ein bisschen länger. ;-)

Kreative Art hat gesagt…

Unglaublich schöne Karte!!!
Die Blumen sehen fantastisch aus!
LG
Marion

Kati hat gesagt…

Hätte mich auch schwer gewundert, wenn du so ein Kunstwerk in nur einer Stunde geschafft hättest. Ich bin total begeistert und finde toll, dass du nicht Abstriche an deiner Karte gemacht hast, nur um in der Zeit zu bleiben.
lg
Kati