Freitag, 5. November 2010

Weihnachtliche Sprüche und Texte

ich hab mich auch mal darin versucht, ein paar Weihnachtliche Sprüche und Texte AUF DEUTSCH zu erstellen und habe sie bei  4shared  hochgeladen.

sie sind nicht sonderlich aufwändig, bin kein so Spezialist, aber vielleicht gefallen sie ja doch der einen oder anderen.

Würde mich freuen, wenn ich sie auf manchen Karten wiederentdecken würde!

7 Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu

vielen dank für die super tollen Sprüche

lg jenni

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Liebe Sandra,

ganz herzlichen Dank für die schönen Sprüche, die werde ich mir dann mal runterladen ;o)

LG Tanja

Nela hat gesagt…

Die Texte sind ja super - vielen Dank!
Ich habe auch letzte Woche Deine Vorlage für die Bäumchen Easel-Card mitgenommen. Wenn Du magst, hier ist mein Ergebnis: http://nelasbasteleien.blogspot.com/2010/11/baumchen-karte.html
Auch dafür vielen Dank!
LG Nela

Claudi hat gesagt…

UI, lieben Dank für die schönen Sprüche und Worte!
Ich hab sie mir mitgenommen und hoffe, dass ich sie bald mal einsetzen kann!

LG
Claudia

Annette22 hat gesagt…

huhu Cleo, ganz lieben Dank für die tollen Schriftzüge
lg

Annette

Bastelei hat gesagt…

Sie Sprüche sind richtig Klasse geworden.
Liebe Grüße
Heidi

schwarzesbunt hat gesagt…

würde mir die schönen sprüche auch gern runterladen, aber blöderweise, sagt der mir immer das es einen seitenladefehler gibt, liegt das an mir???
vielleicht magst du mir ja die sprüche auch mal zuschicken, wenn ich mich mal wieder zu blöde anstelle... *ggg*
dank dir...
lg manja