Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ich geh mit meiner Laterne, oder nehm ich die, oder die, oder die........

 Mein Großauftrag ist abgearbeitet, und endlich wirds wieder etwas regelmäßiger 
Arbeiten von mir zu sehen geben

 





















 

diese beiden Karten sind auch gestern noch entstanden, 
gehören ebenfalls wie die Karten im Post vorher zu 
diesem Auftrag hier.



Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Cleo,

wow, Deine Laternen sind super geworden. Da hattest du mächtig Arbeit mit. Die hat sich aber gelohnt!

LG

Carmen

Teddy hat gesagt…

Huhu Cleo,

was eine Arbeit und jede für sich ist total schön geworden... Am besten gefällt mir die mit dem Tannenbaum *hach*

LG
Iris

hippe hat gesagt…

WAHHHHHHH, da ist ja eine schöner als die andere!! Respekt vor dieser Heidenarbeit. Ich wüßte echt nicht, welche mir am besten gefällt, wirklich eine Riesenleistung!!!


LG die hippe

Edith hat gesagt…

Wow, Sandra, Chapeau!
Das ist eine super schöne Arbeit geworden! Alle Laternen sind einfach klasse!!!
Bin schwer begeistert!!
LG
Edith

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja absolut irre schön! Jede für sich! *Kinnladewiederhochklapp*
Waaahhhnsiiiinnn!!!
LG Doris

Stempeltruhe hat gesagt…

Oh mann Sandra,

ich bin totaaaaal geplättet !!!!!

Jesses....sind die schön !!!

Irre.....einfach megamegaschön - allesamt !!!

Heidi hat gesagt…

Boah - da gibt's aber viele viele Bienchen für!!!!! So viele, wunderwunderschöne Lampen.....

LG -
Heidi.

Rübe hat gesagt…

Eine schöner als die andere - Respekt!

Viele Grüße von Rübe

Nela hat gesagt…

Wow! Die sind alle toll! Und ich war so stolz, dass ich 2 geschafft habe *lach*. Du warst echt fleißig.
LG Nela

stempelomi hat gesagt…

wow...was für ein Laternenmeer *umfall* die sind wirklich klasse geworden!
Ich wümsche dir einen schöne Adventszeit

Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, da bleibt mir glatt der Mund offen stehen, total schöne Laternen hast du gewerkelt, da steckt ja eine enorme Arbeit drin.

Kati hat gesagt…

Oh mein Gott- da bin ich ja platt- was für eine Arbeit - RESPEKT. Und eine schöner als die andere!

Strolchi hat gesagt…

Hallo Cleo,

ich kann dir nicht sagen, welche von den Laternen mir am Besten gefällt - ich bin von allen schwerst begeistert!!! - Eine klasse Arbeit

Liebe Grüßi
Biggi

Petra hat gesagt…

Absolut traumhaft!
Deine Laternen sind der Wahnsinn.
GlG
Petra

pecreativ hat gesagt…

Liebe Cleo,
da ist ja eine Laterne schöner wie die andere...traumhaft.

Liebe Grüße
Petra

Kreative Art hat gesagt…

OMG, was sind die Laternen allesamt
traumhaft schön.......umfall!
LG
Marion

Tina b. hat gesagt…

Ich brich ab...ich fall um....meine Güte ist das eine Augenweide! Hilf mir bitte aufstehen!
Ich habe mich ja in die weisse laterne mit den nostalgischen Bildern verliebt. Das wäre ja vielleicht Mal ein Projekt für nach Weihnachten. Was sind denn das für tolle Stanzteile mit Sternen da drauf? Sieht absolut klasse aus. Und die letzte WK...traumhaft. Jetzt höre ich aber auf ;-) und schaue mir nochmal diese Kunstwerke an.
Liebe Grüsse Tina

Anonym hat gesagt…

ganz toll
LG MSBine

Ranita hat gesagt…

Wooow Cleo...das ist ja echt unglaublich...Nur schon diese Arbeit!!! Ich habe letztens auch eins gemacht und dachte mir nur schon bei diesem: Phuu gibt das viel zu tun. Und du hast gleich eine Serie gestartet. Krass! Dazu kommt noch dass jedes einzelne wunderschön ist und unglaublich kreativ dekoriert. Gratuliere echt!!!
Liebe Grüsse
Ranita