Dienstag, 7. Dezember 2010

weitere Weihnachtliche Werke

ich hab zwar schon seit 2 Wochen nichts mehr von mir sehen lassen, aber ich war nicht untätig. 
Vielmehr bin ich an einem Großprojekt gesessen, das ich nun fertig gestellt habe. 
Fotos davon werde ich Euch die Tage noch nachreichen.
Jetzt aber schon mal die Karten, die ich ebenfalls für diesen Auftrag machen sollte.









Kommentare:

... das bin ich hat gesagt…

Wow.. ja du warst wirklich fleißig... wunderschöne Karten hast du gewerkelt !!!
Mein Favorit ist natürlich die mit dem hÄnglar-Mädchen, ganz wunderbare Gestaltung und Coloration !!!
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

edele Karten hast Du gestaltet
LG MSBine

Wuzimädi hat gesagt…

Richtig schöne Karten sind das! Da kommt man doch in Weihnachtsstimmung... Ich finde die mit den Engeln sehr ansprechend - einfach, aber durch die Accessoires wirken die einfach edel!
Lg Michi

Herbstnebel hat gesagt…

Mensch Sandra was für wunderschöne Karten. Die 1. ist ja ein Traum.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)