Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtliche Trauerkarte

 leider ist es auch immer wieder notwendig, jemanden der einen lieben Menschen verloren hat, an Weihnachten ein paar Grüße zukommen zu lassen. Deshalb habe ich für einen Auftrag eine Karte gemacht, die weihnachtlich mit Engelsmotiv gestaltet sein sollte, 
aber auch für den Trauerfall passend sein sollte.



Und dann war leider auch noch eine richtige Kondolenzkarte notwendig, die ich für meine Nachbarin gemacht habe, deren Vater so kurz vor Weihnachten verstorben ist.

Kommentare:

Juls hat gesagt…

this is just so beautiful and elegant! Love it!! Hugs Juls

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Sandra,

keine schönen Anlässe, aber die schönen Karten spenden vielleicht etwas Trost.

Grüße Dani

Närrin hat gesagt…

Wow sehr sehr schöne karten! Die obere ist einfach nur unbeschreiblich schön.

lg
Esther

Kati hat gesagt…

Hast du prima gemacht!