Donnerstag, 24. November 2011

viele neue Weihnachtliche

lange habt ihr nichts mehr von mir gesehen,
was aber nicht daran lag, daß ich unproduktiv war,
sondern weil mir unser Internetanschluss einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Na ja,  jetzt gehts ja grad mal wieder,
deshalb schieb ich gleich mal eine ganze Menge neue Arbeiten rein







die Elchkarte habe ich auf dem Blog von Dagi entdeckt, und mußte sie direkt abkupfern







Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Was für tolle unterschiedliche Werke - klasse! Die Elchkarte ist ja zum Quieken, und die Schachtel ganz besonders schön.

Liebe Grüße -
Heidi.

Uschi hat gesagt…

Ich kann mich Heidi da nur anschließen. Deine Werke sind ganz wunderbar; meine Favoriten sind allerdings auch die superwitzige Elchkarte und die romantische Box!
Einfach klasse!

Liebe Grüße
Uschi

krokodilli hat gesagt…

Und ich hatte mich schon gefragt, wann ich denn endlich wieder was neues von dir sehe... :-) Und nun kommst du gleich mit so einer Menge toller Sachen, mir gefällt alles supergut, hach, ich mag deine Werke immer so sehr!
LG
Heike

Tina b. hat gesagt…

Oh wie schön! Hier glitzert und funkelt es ja wunderbar.
Liebe Cleo, ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent. Alles Liebe Tina