Samstag, 15. März 2008

Hochzeits-Auswahl

Eine Kollegin hat bei mir eine Hochzeitskarte bestellt.

Ich hab ihr mal drei zur Auswahl gemacht.

Bin gespannt, welche sie nehmen wird....



die Vorlage zu dieser Karte hab ich bei den SCS gesehen


... und Blümchen für TGIF sind auch überall drauf ;-)

11 Kommentare:

josla hat gesagt…

i like your cards!
xxx

Sandy hat gesagt…

Woooooooooooow, also ich könnt mich dann doch nict entscheiden. Die sind alle so klasse und jede hat einen tollen Hingucker. Suoer gewerkelt und danke auch, dass Du sie bei TGiF gezeigt hast.

Bine Ha und Mops hat gesagt…

Sind alle wunderschön!
Super Werke

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boahhhhhhhh ich könnte mich nun nicht entscheiden, welche ich nehmen würde - alle sind super schön in der Gestaltung und echt passend zum anlass

Zimtschnecke hat gesagt…

Die sind alle 3 wunderwunderschööööön! Mein Favorit ist aber ganz klar die letzte Karte! *schmacht* Die hätte ich dann auch gerne für meine Hochzeit... *lach*

AlexaCzar hat gesagt…

Hallo Cleo,
du hast wie immer super schöne Karten gezaubert, sehr edel.
Die weisse finde ich besonders schön.

Anonym hat gesagt…

Die sind alle sehr gelungen, aber die weisse ist ja ein Traum !Ganz zauberhaft !
LG Tina

stampingbalou hat gesagt…

Wahnsinn, die sind ja genial geworden - ich könnte mich nicht entscheiden. Danke nochmals fürs Mitmachen bei TGiF... ;o)

Anonym hat gesagt…

Huhu Cleo,
3 wunderbare Karten hast du gezaubert, Nr. 3 ist aber mein Favorit!
Wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust, dann ist was für dich hinterlegt!
Liebe Grüße
Strolchi

Unknown hat gesagt…

traumhaft schöne Karten ... hab sie schon im Stall bewundert

Anonym hat gesagt…

Wirklich schöne Karten, die letzte gefällt mir am besten, sie wirkt so schön zart und edel!