Dienstag, 11. November 2008

blau / braun

...ist das Thema dieser Woche bei EAC. Ich hab mal wieder eine niedliche Karte gemacht, aber sie ist mir sehr schwer gefallen. Auch wenn man das nicht sieht bin ich ewig daran gesessen. Ist eben doch nicht so ganz meine Stempelrichtung...

Blue/Brown ist thema at this weeks EAC. I have made an cute card, but it was so difficould for me to create. Also you can't see, I was sitting a an eternal time, creating it. So I can see, it is not really my kind of stampwork.



close up:





15 Kommentare:

betty hat gesagt…

wow, die ist aber supertoll geworden und ich kann mir gut vorstellen, dass du da lange dran gesessen bist - ich finde sehr wohl, dass man das sieht! ich find sie echt total klasse!
lg

Anke hat gesagt…

BOAH Sandra, was für eine megaschöne Karte, sie gefällt mir wahnsinnig gut.

LG
Anke

Iris hat gesagt…

Hallo Sandra,
deine Karte ist traumhaft schön geworden und man sieht wie lange du daran gesessen hast, denn diese vielen Details sind nicht in ein paar Minuten gemacht.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

Hi cleo - Deine Karte ist traumhaft schön geworden *schmacht* !!!!
Ich kann Dich gut verstehen, hihi ... diese Art von Karten dauern auch bei mir in der Regel sehr lange .... wenn sie perfekt werden sollen, muß man viel brüten *lol* !!!
Das liebe cleo ist Dir perfekt gelungen *RESPEKT* !!!

Lieben Gruß, Dani

Stempelfrosch hat gesagt…

Super tolle Karte Sandra! Und ich finde durchaus, das das auch Deine Stempelrichtung ist...Die Karte sieht jedenfalls so aus, als würdest Du nur so stempeln ......Wahnsinnig schön!
LG Anke

Sandy hat gesagt…

Boah Cleo was ist die super.
Wunderschön gestaltet.

Anonym hat gesagt…

hach - die ist dir einfach SUPER gelungen!!!

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow ein Traum von Karte Sandra. Die Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt!!! So viele tolle Details, ich bin begeistert, schwärm. Das Motiv mag ich auch so gerne und die Idee mit dem Stern finde ich auch super!!
Danke fürs mitmachen :)
LG
Moni
EAC-Team

flatis stempelwelt hat gesagt…

das ist wirklich ein Traum von Karte.... suuuuperschön

LG
Sonja xx

Stempelomi hat gesagt…

Hallo Sandra,
mal wieder eine superschöne Karte mit vielen liebevoll gestalteten Details. Gefällt mir ausgesprochen gut!!

LG,Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

Die ist dir so klasse gelungen....wunderschöne Aufteilung, tolle Farbkombi....richtig schön!!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

wow sandra die karte ist einfach spitze !!!!! diie arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt !!! danke fürs zeigen.
glg tina46
eac-team

Rika hat gesagt…

Die ist schön, tolle Farben und design!

Tina b. hat gesagt…

Meine Richtung ist es ja auch nicht ;-), aber in diesen Farben sieht die Karte einfach klasse aus, ist Dir super gelungen! Auch die "Kleine" gefällt mir sehr...ein süsses Motiv!

Kati hat gesagt…

Superschön, Cleo - danke fürs mitmachen und viel Glück bei der Verlosung.
lg
kati