Mittwoch, 18. Februar 2009

30.000


Jetzt habe ich total verschlafen, daß mein Blog die 30.000 Besuchermarke gesprengt hat. So schnell hatte ich damit gar nicht gerechnet. Ich freue mich riesig über so viel Resonanz. Deshalb werde ich die Tage noch ein Blogcandy als Dankeschön für Eure zahlreichen Besuche einstellen.

I haven't recognice yet, that my blog has reached the 30.000 visiter-mark. I haven't thought about it in that fast time. I'm so glad about that much resonance. Therefore I will prepare a blogcandy as a little thank you for so many visits at my side.


Kommentare:

anusch hat gesagt…

Glückwunsch, ja das geht schneller als man denkt ;) und wenn man so tolle Sachen macht wie du - eben noch noch schneller ;)

Heidi hat gesagt…

Na, das hast du auch verdient, es gibt ja immer was Schönes zu sehen auf deinem Blog! Ich komme jedenfalls gerne vorbeigeschlendert und hol mir'n Auge von deinen geilen Werken!

Liebe Grüße -
Heidi.

Sylvia hat gesagt…

Huhu Sandra,
herzlichen Glückwunsch zu 30.000 Besuchern *wow*!!!
Und hey.. schön das Du mit im DT von EAC bist :-)))
LG Sylvia

Anke hat gesagt…

Hey das ist ja super, ich komme ja auch immer so gerne hier vorbei.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich komme jedenfalls immer gerne zu dir und gucke was es so Neues gibt! Herzlichen Glückwunsch zur geknackten 30.000er Marke :)

LG
Sabs

Digit hat gesagt…

wow!
ich gehe ab und zu mal auf meine blogs, die ich auf Meinem verlinkt habe und heute staune ich wieder aufs Neue, was für geniale Sachen du machst! du bist schon eine Künstlerin!

LG Rosa