Donnerstag, 26. Februar 2009

By the Sea

Für von den Hoffotografen beim Hühnerhof durfte ich eine Beispielkarte nach dem wundervollen Foto von BA machen. Erinnert mich doch gleich an meine Tauchurlaube in Safaga - hach war das doch eine Zeit *schwärm*
I have been asked to make a Samplecard for the "hoffotograf" at Stempelhühnerhof. The wounderful photo was made by BA and reminds me on my divingtrips to safaga/Egypt - what a good time it was *swarming*





und so sieht meine stemplerische Umsetzung dazu aus.
And here is my stamping creation of it.



Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Mir gehen echt langsam die Superlative aus wenn ich deine Karten sehe..... Diese ist wieder sooooo schön!

anusch hat gesagt…

Die ist ein Traum, die Farben so leuchtend wie auf dem Fotos.

Anke hat gesagt…

Ohja diese Karte ist megagenial, ein Wahnsinn, wie Du die Farben getroffen hast.

Begeisterte Grüße
von Anke

stempelomi hat gesagt…

Eine superschöne Karte!! Und mir kommt es so vor als wäre das Foto nach deiner Karte gemacht *staun*


LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist super schön.

Gruß luise

Sylvia hat gesagt…

Woooowwwww... da verschlägt es mir glatt die Sprache! Was für geniale Farben.. ein richtiger Farbenrausch... sooooo schöööön *seufz*.. einfach ein Wahnsinns-Werk!!! LG Sylvia

Kalli hat gesagt…

wow, ist die Klasse

Karin hat gesagt…

Genial ist das einzige Wort, dass mir zu dieser tollen Karte einfällt!!

Martina2801 hat gesagt…

....wow.... die Karte ist ja echt genial, Sandra.
LG
MARTINA :-)

Claudi hat gesagt…

*WOW!umfallundmundbleibtoffenstehen*

Was anderes kann man zu diesem Kunstwerk nicht sagen!

Rein hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden!

Heather hat gesagt…

Beautiful!!

Babs0401 hat gesagt…

Wow Cleo, da bin ich wirklich sprachlos - soooooo toll. Da freu ich mich doch gleich nochmal so doll auf unseren Schnorchelurlaub in Ägypten.

LG Barbara

Lorraine hat gesagt…

I love the drama on these cards very good