Dienstag, 17. Februar 2009

Memories

Neuer Tag, neuer wundervoller Sketch bei EAC. Hier ist mein Beitrag dafür

New day, new wonderful sketch at EAC. Here is what I made for



Und wieder wurden lange lange nicht benutzte Stempel hier verwendet.
And again I used long long time not used Stamps here on my work

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Ohhhh schöööööön!!!! So romantisch und zart und dennoch sehr ausdrucksstark - einfach fantastisch!!!
LG Sylvia
PS: Dankeschön für den sooo lieben Kommentar auf meinem Blog *Knicks mach* :-)

Hazel hat gesagt…

This is gorgeous- I love your style!

Fiona Whitehead hat gesagt…

Gorgeous - love the Cherry Pie stamp

"Witch" hat gesagt…

OMG ! this is the most wonderful things i ever seen. I can´t find the right words!
/ Cina from Sweden (member of cherrypie group at yahoo)

Brandy hat gesagt…

WOW this is beautiful! I love all of the texture and dimension to it.

zirpeline hat gesagt…

Wow,deine Karte ist so schön
romantisch...schwärm,gefällt mir
supergut,kannst ruhig öfters lange
nicht benutzte Stempels verwenden:-)))

LG Marion

Kati hat gesagt…

So zauberhaft, Cleo. Ich bin total begeistert. Schön, dass du wieder dabei warst.
lg
kati

mueppi hat gesagt…

Wow.... was für eine wunderschöne, romantische Karte!!
Liebe Grüße
Gisela

naveni hat gesagt…

Fantastische Karte!! Weniger ist mehr bei der coloration des Stempelbildes...echt super schön.

Simone hat gesagt…

Ein tolles Werk!

LG Simone

Nixe07 hat gesagt…

Wow, eine wirklich zauberhafte Karte ist das geworden. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Heidi hat gesagt…

Waaaah - was ist das denn, schon wieder sooooooo'ne wunderschöen Karte! Boah, die ist so toll!!!!!

betty hat gesagt…

eine tolle Farbkombi, die Karte ist wunderschön!
lg

flati hat gesagt…

Eine schöne romantische Karte mit tollen Papieren....klasse

Iris hat gesagt…

Wow super genial geworden, die Papiere und deine Sketchumsetzung ist brilliant.
Danke fürs mitmachen.
LG
Iris
EAC-Team

tina46 hat gesagt…

wow sandra ganz große klasse !!! deine karte ist der hammer . super wie du den sketch gestaltet hast. danke fürs mitmachen .
glg tina46
eac-team

*Fienchen* hat gesagt…

Ich hopse hier gerade von Blog zu Blog und bin überwältigt, was für traumhafte Werke ich bei dieser Challenge sehen.
Wunder-wunderschön !
Liebe Grüße
Petra

Iren hat gesagt…

Wow how lovely this card was! And Your blog is very nice!

Thanks also for leaving a message in my blog!

Hugs

Claudi hat gesagt…

Wunderwunderwundervoll! Ich liebe braun, ich lieb es gevintätscht *lach* ich liebe Deine Karte.

Hab auch vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.... darf ich dich bei mir verlinken? Du machst so schöne Sachen, da kann ich sicher noch von lernen.

Liebe Grüße

Claudia

Anonym hat gesagt…

Du hast es echt drauf, Sandra,
Klapp Hands!
LG Sabine S.-P.

Anke hat gesagt…

Wunder ... wunderschön.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Lange nicht benutzte Stempel wieder zu verwenden ist immer ne gute Sache :) Die Karte ist traumhaft geworden!!

LG
Sabs