Sonntag, 8. Februar 2009

Sketchbook

Um die ganzen schönen Sketche die im Netz rumschwirren ein wenig zu sammeln, um sie, wenn mal wieder Ideeflaute herrscht einsetzen zu können habe ich mir dieses Sketchbook gemacht. Gebunden ist es mit der Zutter.

To collect all those nice sketches that are swirrling arround in the web, I made this sketchbook to use, when my ideas are on holidays.





Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh, das ist'ne coole Idee, wie machst du das dann: Druckst du die aus und klebst sie ein oder zeichnest du sie ab? Oder ganz anders?

Das Buch ist jedenfalls sehrsehr schöön!

Kalli hat gesagt…

tolli Idee-und schönes Buch

betty hat gesagt…

das ist superschön geworden! so eins steht auch noch auf meiner To-Do-Liste
lg

Antje hat gesagt…

Tolle Idee... ich finde Sketche auch oft schoen - und vergesse sie dann umgehend wieder... so ists gesaved

stempelomi hat gesagt…

Boah...Sandra,eine supertolle Idee!!Und wie immer ein wunderschönes Buch!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Eine wunderbare Idee und ein sehr, sehr schönes Buch, die Schrift gefällt mir auch so gut.

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Super Idee - besonders gefällt mir, wie der Aspire aus dem Rahmen ragt.

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein Traum von Buch! Sowas könnte ich mir eigentlich auch mal zulegen *grübel*

LG
Sabs