Donnerstag, 11. Juni 2009

dream come true - Hochzeitskarte

ich brauche schon wieder eine Hochzeitskarte. Eine ähnlich hatte ich mal in den weiten des www entdeckt.
Again I need some wedding cards. A similar one I discovered once in the wides of the www.




Und diese hier ist beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern Dienstag abend entstanden
And this one I made for the speedstamping at Stempelhühner on thuesday

3 Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Du machst auch immer wieder so traumhaft schöne Karten, wie diese beiden wunderschön...aber mich würde Interressieren was das für ein Schnörkelstempel ist, der sieht ja bombastisch aus....

Lg, Helga

Heather Huggins hat gesagt…

These are both beautiful!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Die 1. Karte finde ich besonders schön...sie ist so herrlich zart!

LG
Sabs