Dienstag, 26. Mai 2009

EAC # 41 - 3D Motiv

Ein 3D Motiv auf Eurer Karte wollen wir diese Woche bei der EAC sehen. Die Möglichkeiten dazu sind ja schier unbegrenzt. Ich habe mich für das wundervolle Blütenmotiv von SU Embrace Life entschieden. Das ist ja geradezu prädestiniert um 3D gearbeitet zu werden.
An 3D motiv we want to see at this weeks EAC. Possibilities are nearly endles, so I desided to use the wounderful Flower out of the SU embrace life set. It seems to be predestinated for using in 3D.





Kommentare:

anusch hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft und dieses Set steht auch schon ewig auf meiner Liste...

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist super edel geworden, absolut genial gearbeitet.

LG
Iris

Nixe07 hat gesagt…

Absolut zauberhaft deine Karte, Cleo! Ganz toll gemacht. Die Farben finde ich spitze.
LG
Moni

Antje hat gesagt…

*umfall* die ist wunder-wunderschoen geworden... klasse in den zarten Farben!!

zirpeline hat gesagt…

Wow,eine wunderschöne Karte,so
richtig edel.
Das Motiv ist echt super,und in den
zarten Farben...einfach genial!

LG Marion

june68 hat gesagt…

Hi cleo - man kann direkt spüren, dass sie von Herzen kommt !!!!
Deine Karte ist traumhaft schön geworden - so schön edel & zart !!!!
Du hast wirklich eine Gabe, mir Sachen näher zu bringen, die nicht so unbedingt auf meiner *haben muß Liste* stehen *lol* !!!!

Lieben Gruß, Dani

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich schwärme Sandra, ich schwärme *hachz*

LG
Sabs

Tina b. hat gesagt…

Traumhaft! Ganz tolle Blüten und eine super Karte!
Liebe Grüsse Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein papiergewordener Traum *umfall* Soooo schön...die Stempel sind herrlich.

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

So fantastisch!!! Ich bin restlos begeistert.

da kann ich der Sorrelina nur zustimmen - ein Traum!

Andrea hat gesagt…

Ich weiß echt nicht, wie Du das immer machst ... sieht wieder total genial aus!
L.G.
Andrea