Dienstag, 15. September 2009

EAC 57 - Shabby

Schulbeginn in Bayern, und meine kleine war dabei. Für sie habe ich eine Karte gemacht, passend zu der Challenge 57 von der Everybodys Art Challenge - Shabby
Schoolstart in bavaria, and my little one joined it. For her I made a card, also matching to challenge 57 of EAC - shabby


Kommentare:

Juls hat gesagt…

just stunning!! Love the image in the background!! Love the gorgeous script paper, and how you have torn and inked all the edges!! stunning!

Moni hat gesagt…

Gorgeous card, love the image! Hugs,Moni

anusch hat gesagt…

Die ist superklasse - alles Stampingduck oder? Gefällt mir sehr gut zum Schulbeginn.

~Sorellina~ hat gesagt…

Was für eine schöne Karte zum Schulbeginn für deine Tochter! Auch die andren Sachen die du so gemacht hast die letzte Zeit ist super schön :) Schade, dass ich dein Candy verpasst habe...die Karte finde ich SENSATIONELL *schmacht*. Die hätte ich sehr gerne gehabt *smile*

LG
Sabs

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden und perfekt abgestimmt.
LG
Moni

june68 hat gesagt…

Hi cleo - da hast Du ja ein ganz zauberhaftes Erinnerungsstück für Deine süße Maus gemacht *schwärm* !!!!
Deine Karte ist traumhaft schön geworden ****..... und es gibt wieder soviel zu entdecken *lol* !!!!

Lieben Gruß und toi toi toi für den Schulstart Deiner Tochter, Dani

Anki hat gesagt…

Wonderful and thank you for joining us in our Blog hop over at BnW today. Wish you luck! Kram - Anki

Sigrid hat gesagt…

diese Schultstartkarte gefällt mir richtig gut.

Mit diesen Stempeln wollte ich das auch immer machen, aber ohne konkreten Anlass habe ich es immer wieder verschoben.

Ganz toll!

lg Sigrod