Samstag, 19. September 2009

Milka läßt grüßen



ich weis nicht, warum die Karte ausgerechnet in den Farben geworden ist, vielleicht war Milkaschokolade mein heimlicher Wunschgedanke in dem Moment.
Den Stempel habe ich schon wie lange hier, aber ich bin immer eher der "Muß-ich-gleich-haben-nehm-ich-aber-erst-später-Käufer", deshalb kommen meine Gorjuss-Stempel auch erst dann, wenn sie andere schon nicht mehr verwenden ;-)





I don't know why I just took this of all colours for my card, maybe milka chocolate was my inner wish at this moment.
This stamp lies here arround long time, but I'm a "buy-now-use-later-Stamper, when other stampers no longer use the stamps, I take them.

Kommentare:

Ranita hat gesagt…

Wow Cleo...da hast du dich mal wieder selber übertroffen. Die Karte ist echt wunderschön und das Mädel finde ich eh klasse.
Gratuliere.
Gruss
Ranita

Drea´s World hat gesagt…

Hey die ist ja spitze geworden Lila zählt eigentlich nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben aber Deine Karte ist der Hammer!!!
Bussie dREA

zirpeline hat gesagt…

Mensch Sandra,eine megaklasse Karte...und auch noch in meiner
absoluten Lieblingsfarbe :-)))
Ein echt geniales Werk!!!

LG Marion

Elborgi hat gesagt…

Deine Karten sind immer Hingucker
LG
Elma