Mittwoch, 9. September 2009

published / Veröffentlicht

ich freue mich sehr, daß zwei Beiträge von mir in zwei Ausgaben der Just stamps veröffentlicht wurden. Zum einen eine Karte nach einem Sketch von Ilonka in der Ausgabe 1/2009
I'm totally glad, I'm published in two editions of the just stamps magazine. Once in issue 1/2009, a card, made after a great Sketch from Ilonka.





sowie ein Workshop zu Fossilstone-Technik in der Ausgabe 3/2009 as well as a workshop for fossilstone-technique in issue 3/2009







Kommentare:

anusch hat gesagt…

Glückwunsch :)

Kati hat gesagt…

wow - Gratulation!!

Juls hat gesagt…

congratulations! I can see why your work was published, its just gorgeous!

Andrea hat gesagt…

Super - freue mich für Dich!
Die Zeitung hatte ich mal abonniert - leider was sie mir insgesamt dann zu "düster" - und der sehr geringe "Niedlichanteil" war auch ausschlaggebend, daß ich diese Zeitung dann nicht mehr genommen habe.
L.G.
Andrea

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra, das ist ja total super.

Herzliche Grüße
von Anke

june68 hat gesagt…

Hi cleo - Deine Werke verdienen es aber auch :-) .... endlich in einer Zeitschrift veröffentlicht zu werden !!!!

Wunderschöne Karten sind das .... und der WS :-) ..... den wollte ich sowieso schon längst mal nacharbeiten *lol* !!!!

Lieben Gruß, Dani