Sonntag, 4. Oktober 2009

Geburtstags Einladungen



meine Kleine feiert am Sonntag Ihren 7. Geburtstag mit Ihren Freundinnen. Das sind die Einladungen dazu. Ich hab sie mit meinen Aquarellstiften coloriert und mit ein wenig stickles beglittert.
Ich hatte in der gleichen Art bei Scrapy Cherry Dankeskärtchen gesehen, die mir so gut gefallen haben, daß ich die gleich für meine Zwecke abgewandelt habe. Schaut mal auf Ihrem Blog vorbei, sie hat dort auch ein hammermäßig schönes Hochzeits-Kästchen zum bestaunen.









My little daughter is celebrating her 7th birthday coming sunday. This are my invitations for her friends. I coloured them with my auarell-pencils ans glittered them with some stickles.
I have seen thanks-cards in this style at ScrapyCherrys Blog, and I liked it that much, that I had to use them for my desires.
Check out her Blog, she also has a absolutely stunning wedding casket to gaze at.

4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Die sind klasse geworden!!

LG,Beate

Kati hat gesagt…

richtig toll und alle so schön unterschiedlich!! Da haben sich die Mädels sicher gefreut.

Gummikuh hat gesagt…

Wow kann ich da nur sagen!
Vor allem die Coloration!

Gruß mamalade

Conservatory-Girl hat gesagt…

oh sind die süß geworden!!!
sry das ich jetzt er schreib *schäm*

und danke das sie dir sooo gefallen haben :)