Mittwoch, 28. Oktober 2009

Fossilstone und Hänglar

eigentlich sollte bei den Hühnern ja eine Non Cute Karte mit der Fossilstonetechnik gemacht werden, aber da ich meistens nicht sehr folgsam bin ist eine Hänglarkarte daraus geworden.
Thema verfehlt würd ich sagen.
normally a non cute card should be made out of an fossilstone-technique background, but most time I'm not that complient, a hänglarcard became out of it.
topic missed I would say.



Eine Anleitung zur Fossilstonetechnik könnt ihr hier finden.
An Workshop for fossistone technique could be found here

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Du Böse!!! Die Karte find ich aber sehr schön und ich habs immernoch nicht geschafft, was in der Technik zu machen... dabei steht es schon auf meiner "Muss-ich-probieren-Liste" seit ichs bei dir gesehen habe.
lg
kati

anusch hat gesagt…

Supersüß die Karte.

Juls hat gesagt…

gorgeous!! Love the cupcakes!!

Närrin hat gesagt…

oh ist die schön *schmacht*