Donnerstag, 1. Oktober 2009

opposites attract



so könnte sich meine Karte wohl nennen lassen, die ich zum Stille-Post-Ketting im Stempelhühnerhof gemacht habe. Dabei habe ich eine Karte von Pacy bekommen, die ich "liften" sollte und mit meinen Ideen und Möglichkeiten umsetzen. Hier ist Pacys Vorgabe.
..thats how my card could neme its self. I made this card for a ketting at Stempelhühnerhof, where my job was to lift a card from Pacy that was sent to me before.
Here is the card I was sent from Pacy:



und hier meine Umsetztung davon:
and that's what I made:




Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Die ist doch richtig klasse geworden.
Und das sag ich obwohl ich nicht so ein grosser Halloween-fan bin.
lg
Johanna

Närrin hat gesagt…

die ist wirklich super schön! gefällt mir sehr!

anusch hat gesagt…

Die ist einfach richtig richtig schön.

stempelomi hat gesagt…

wow...beide karten gefallen mir sehr gut!!

LG,Beate

Kati hat gesagt…

Sehr gelungen! Besonders die lackierte Eule finde ich klasse.