Mittwoch, 11. Februar 2009

TAGs

sollen diese Woche bei der EAC gezeigt werden. Ich habe kein Tag gemacht, sondern eins in meine Karte mit eingebaut.

Tags should be shown on this weeks EAC. I haven't made one, but I build my card arround one.


19 Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Wow *umfall*! Cleo, das ist ein Traum. Ich finde die Karte einfach göttlich...ganz, ganz toll wie Du sie aufgebaut hast!
Liebe Grüsse Tina

Iris hat gesagt…

Wow deine Umsetzung ist der absolute Hammer. Ich bin hin und weg, super genial gemacht.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Sylvia Blum hat gesagt…

grandios!!!

Heidi hat gesagt…

Also neeee Cleo, jetzt muss ich aber mal mit dir meckern: Was is denn das für'ne unordentliche Karte? Lauter zerrupfte Papiere, haste keine Schere??






Aber wenn ich mir's recht überlege................ die Karte is soooooooooo schöööööööööön!!

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Karte. Viele Details zu entdecken. Ich bin hin und wech :-)
LG Nadia

Manu hat gesagt…

Wow Cleo! Deine Karte ist einfach ein Traum! Hammer! Lg Manu

flatis stempelwelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee mit der Karte.
Tolle Farben und tolle Papiere .
Die Karte ist echt klasse geworden
LG Sonja xx

Moni hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte mit sooooo vielen tollen Details und prima Stempelchen.

LG Moni

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Rummms - es hat mich grad vom Hocker gehauen .... Der Wahnsinn !!!

LG Firle

Anke hat gesagt…

G
E
N
I
A
L

Begeisterte Grüße
von Anke,
die sich eben köstlich über Heidi's Kommentar amüsiert hat, hihi ...

Anke hat gesagt…

G
E
N
I
A
L

Begeisterte Grüße
von Anke,
die sich eben köstlich über Heidi's Kommentar amüsiert hat, hihi ...

Anonym hat gesagt…

So viel zu schauen gibt´s nicht oft bei einer Karte.Echt ´ne Glanzleistung Cleo.
LG Sabine S.P.

Martina hat gesagt…

.... boahh !!!! Ganz tolle Arbeit, Cleo! Gefällt mir unheimlich gut.
LG
MARTINA

Kati hat gesagt…

Wow - Cleo - traumhaft schön!!

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow, was für eine traumhaft schöne Karte, schwärm. Tolle Farben, tolle Papiere ... hier passt alles perfekt!! Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Mephisto hat gesagt…

Wunderbar. Tolle Umsetzung, geniale Idee.

Einfach klasse.

Domi
(E-A-C-Team)

Unknown hat gesagt…

Sieht toll aus, mit den vielen verschiedenen Papieren. Gefällt mir sehr, deine Karte!

LG Simone

BA hat gesagt…

eine wunderschoene karte!!! an dieser stempel errinnere ich mich ganz genau, das wollte ich unbedingt haben.
lg BA

Brandy hat gesagt…

You do beautiful collaging!