Montag, 10. August 2009

EAC 52 House - hounted house

Das Thema dieser Woche bei der EAc lauted House/Haus. Wie passend das ein Kettingthema bei Non Cute Hounted House ist. So ist endlich mal wieder eine Karte in meinem früheren, schrägen Stil entstanden.

This weeks new theme at EAC ist house. How nice, because theme of a ketting at non cute is hounted house. Thats why I made finally again a house in my former crazy style.

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Hallo Cleo,

dein Haus gefällt mir sehr gut.
Ist genau mein Geschmack....gut getroffen.

lg Ela :o)

anusch hat gesagt…

Das ist absolut hammermäßig gruselig, schräg - wundervoll.

rammsteinchen hat gesagt…

Boah cooooooool LG Alex

Iris hat gesagt…

Cleo das Haus ist der Hammer, absolut genial gemacht. So richtig schön gruselig und super passend für Halloween. Ich bin schwer begeistert!!!!!

LG
iris

Heidi hat gesagt…

Boah Cleo, dein Haus ist ja sooooooooo cooooool, ich werd gar nich wieder fertig! Supergigantisch!

Andrea hat gesagt…

Wow, echt gruselig Dein Haus. Sieht ganz fantastisch aus, bin ganz begeistert.
LG Andrea

flati hat gesagt…

Wow Sandra.... das ist ja megagenial geworden.
Ich konnte mit dem Thema diese Woche nichts anfangen *seufz*
Aber du hast es klasse umgesetzt *Hammer*

LG Sonja xx

Martina2801 hat gesagt…

Das Häuschen sieht ja hammerstark aus, Sandra. Supi !

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Dein Haus sieht absolut genial aus.....wie im Horrorfilm ( die ich übrigens gerne gucke ).

LG
Gitti

Heather hat gesagt…

OOOHHH!! I LOVE it!!!

Teddy hat gesagt…

Huhu Cleo,

ich bin von deinem Gruselhaus hin und weg - das ist einfach genial gruselig *g*

LG
Iris

tina46 hat gesagt…

wow sandra das haus ist der hammer !!! genial!!!!!!
glg tina46

june68 hat gesagt…

Ach cleo ......
ich liebe Deinen schrägem Stil ....
er ist einzigartig !!!!!
Mein Kompliment ..... das ist echt ein Werk !!!!!!

Ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende, lieben Gruß Dani

CookieCake hat gesagt…

Wow, wer hat Angst vorm Sensemann ;o)

Geniale Karte. Einfach toll.