Dienstag, 11. August 2009

Just for you

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, eine Karte nach einer Zeitstempel-Vorlage zu gestalten. Bei "in Windes Eile" im Stempelhühnerhof war ein toller Sketch dazu vorgegeben.




After long time, I finally managed it to be part of a Speedstamping-Challenge. At the Stempelhühnerhof we had a great Sketch to use therefore.

Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

super toll deine Karte LG Alex

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Cleo, deine Karte gefällt mir sehr gut, die Farben sind so klasse und der Hg gefällt mir auch sehr...;-) Liebe Grüße und vielen, vielen Dank für deine lieben Kommentare...(ich weiß ja, dass du mehr auf meine Blümchenkarten stehst und denke dann auch ganz besonders an dich, wenn ich eine neue mache...)*LOL*...Liebe Grüße...

Andrea hat gesagt…

Hallo Cleo, Deine Karte sind richtig zauberhaft aus. Gefällt mir sehr gut.
Schau doch mal auf meinen Blog, da hab ich etwas für Dich.
LG Andrea

CookieCake hat gesagt…

Ohhhh, wunderschön... tolle Arbeit und wie das alles harmoniert. Ein Traum.