Donnerstag, 13. August 2009

Indisch Curry... oder so ähnlich

Ich hatte mir ja das Clearset Morocco von Basic Grey bestellt, hatte mir vom Bild her total gut gefallen. Doch dann war das set da, und wußte nciht mehr, was ich damit anfangen soll. Also habe ich mich mal hingesetzt und angefangen. Durch den Namen, den kleinen Eli und die restlichen Stempel in dem Set wurde ich an ein Tapetenbuch erinnert, das schon ewig bei mir im Keller rumsteht. Dort habe ich mir ein paar Anregungen zu den Farben geholt, und versucht das gesehene umzusetzen. Dazu passend kam dann das Blitzstempel bei den Stempelhühnern, das mir dann den Anstoß gab, die Karte auch fertig zu stellen.







I bought me the morocco stamp set from basic grey, because I liked it so much from the picture. But when I got it, I had no imagine what to do with it. So I started to create, by taking me some inspiration out of a wall paper book, that is staying arroung in my stack. Inspired by the colours of the book, i tried to realise the seen.
Challenged by the steedstamping at Stempelhühner I finished my card by using the given sketch.


Kommentare:

Sabine V. hat gesagt…

Wunderschöne Farben, Sandra, und die Motive mag ich auch ;)

Meikoningin hat gesagt…

Das ist ja wirklich schoen :) Die Farben sind fantastisch ! Gut gearbeitet :D

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Karte ist toll geworden! Ist mal was ganz anderes!

LG, Sarah