Donnerstag, 6. August 2009

Flower Pot

meine Arbeitskollegin liegt nach einem schweren Fahrradsturz in der Klinik. Zur Aufmunterung wollen wir ihr diese Karte schicken.
After a bad bicycle-crash a colleague of mine is in hospital. For a little encouragement we wanna send her this card.









Kommentare:

anusch hat gesagt…

Wow wie schön, tolle Blütencoloration.

Kati hat gesagt…

Also diesen Blumenstempel - nein - das was du aus dem Blumenstempel machst finde ich immer wieder beeindruckend. Auch diese karte ist ein echter Hingucker.

lg
kati

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW Sandra diese Karte ist der Hammer, sowas von schön, Deine Kollegin wird sich riesig darüber freuen. Sie wird sich die wundervollen Blumen anschauen, und dann wird es ihr gleich ein wenig besser gehen. Eine ganz liebe Geste von Euch.

LG
Anke

stempelomi hat gesagt…

Richtig klasse geworden!!Das hilft bestimmt auf dem Weg der Besserung!!

LG,Beate

Babs0401 hat gesagt…

Die Idee und die Gestaltung - einfach super! Da könnte ich doch direkt wieder Lust am Stempeln kriegen *lach* Mal sehen, vielleicht wenn es wieder mal regnet...

Liebe Grüsse
Barbara

All Pink girl hat gesagt…

Wow stunning card so pretty
love it
hugs Dawnxxx

Kalli hat gesagt…

die gefällt mir richtig gut...hoffe, deiner Kollegin geht es wieder besser...

june68 hat gesagt…

Ach cleo - Deine Karte ist wunderschön **** !!!!
Du führst mich immer wieder in Versuchung mir dieses SU Set doch noch zu gönnen *lol* !!!!
Das ist der perfekt Blumengruß für schwer Kranke ****.....
er sieht wunderschön aus und bedarf keiner Pflege *lol* !!!!

Lieben Gruß Dani

little angel hat gesagt…

very sweet!

Barbara hat gesagt…

Superschön Cleo,

die Blümchen sind der Hammer.
LG
Barbara