Samstag, 15. August 2009

Sugar Bowl #17

Über den Blog von Kathrin aka Kruemel bin ich auf die Sugar Bowl Challenge gestoßen. Dort wurde zu einer Challenge nach einem wunderbaren Sketch aufgerufen.
Da bei der Sugar Bowl Challenge Stempel von Sugar Nellie gefordert sind habe ich mich für den wunderschönen Stempel True Love von Leanne Ellis entschieden.
Als Zusatzoption waren selbstgemachte Blumen gefragt. Dem bin ich natürlich auch noch nachgekommen.



Through the Blog of Kathrin aka Kruemel I found the new Challenge of Sugar Bowl, where a great sketch is given. Because of the need to use Sugar Nellie stamps, I decided to use my great "True Love" stamp from the Leanne Ellis Collection. As a further option selfmade flowers were claimed.
So I did as well.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Schöne Karte, diese Stempel gefallen mir immer mehr :)

Lilian hat gesagt…

WOW! This is just awesome! Thanks for joining the SB challenge and hope to see you in the next one too! Have a great day!

Anja hat gesagt…

Tolle Karte und wunderschöne Idee, diesen Stempel auf einer solchen Karte so zu verwenden - klasse. Aber die Stempel von Leanne Ellis find ich eh wunderbar und darf sie auch mein eigen nennen, aber so wie du hab ich sie noch nie verarbeitet.

LG Anja

mar1ene hat gesagt…

Such a gorgeous card, love the colours!
Thanks for joining us at the Sugar Bowl,
Hugs, Marlene x

Manu hat gesagt…

Wow Cleo, deine Karte ist sooo genial schön geworden. Hachz* Das Motiv gefällt mir super! Ein Traum! Lg Manu

Kathy hat gesagt…

WOW this is gorgeous!! Love the soft colors and all your details are so pretty! Love the image as well!
Thanks so much for playing along in the challenge :)Kathy

rammsteinchen hat gesagt…

super toll deine Karte, auch der Rest von den letzten Tagen ist wieder MEGA toll LG Alex

Rach hat gesagt…

a beautiful card, love the colours that you have used. hugs rachxx

Juls hat gesagt…

wow!! this is just stunning! I love everything about it!