Montag, 27. Oktober 2008

Bandana

Samstag ist zwar schon lange vorbei, aber ich habe mich heute nochmal an der Bandana Technik versucht, die Aufgabe bei Saturday's Workout war.

Saturday has bee gone already, but I tried in the bandana technic which was task at Saturday's Workout




Kategorie unused, wegen der bislang unbenutzten Libelle. Label Unused cause of the unused Dragonfly

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Klar mag ich noch schauen.
Hast doch Zeit ;)
Die ist ja soooo schön. Traumhaft liebe Cleo.

Danke für diesen Beitrag zu SaWo diese Woche.

Willy hat gesagt…

Wonderful card!

herminesplace hat gesagt…

Its gorgeous.

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Bandana Technik habe ich auch schon für mich entdeckt *g* da muss ich auch noch ein paar Experimente starten. Deine Version gefällt mir auf alle Fälle sehr, sehr gut und ich staune immer wieder, dass mir in letzter Zeit asiatische Motive wieder vermehrt gefallen.

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Ich bin platt! Eine geniale Wirkung!!!
LG, Simone

Kati hat gesagt…

Wow - deine Karte ist wunderschön geworden! Ganz tolle Farben und das Motiv ist eine richtige Augenweide.

Anke hat gesagt…

BOAH Sandra, was für eine megageniale Karten, den Stempel habe ich ja auch, aber auf diese Art noch nie eingesetzt. DER HAMMER !!!

Ein wundervolles WE
wünscht Dir
Anke