Mittwoch, 29. Oktober 2008

weiter geelcht

Beim Blitzstempeln gestern wurde wieder ein wundervoller Sketch vorgegeben, den ich nochmal mit einem Moosgummi-Elch-Abdruck bestückt habe. Hier ist mein Kärtchen dazu

At the Speedstamping yesterday an nice Sketch was offerd. Again I stamped an Foam-Rubber-Raindeer and used it on my card. HEre you can see:




der schöne Peddler Pack Schneeflocken-Hintergrund hab bislang auch noch auf seinen Einsatz gewartet. Deshalb zähle ich diese KArte auch mit in die Kategorie Unused. The beautiful Paddlers Pack Snowflacke-Background haven't seen any Ink jet, so I can count this Card also under the Label Unused

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Die hier finde ich ganz besonders schön! Der Schneeflockenhintergrund ist ne Wucht!!

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Klasse, dieser stilisierte Elch!!! Und der HG erst ...

LG, Simone

betty hat gesagt…

macht sich echt gut dein Moosgummi-Elch, ist ne tolle Karte geworden, die Farbkombi gefällt mir auch sehr!
lg

Tina b. hat gesagt…

Die Aufteilung und die Farben gefallen mir wahnsinnig gut!