Montag, 27. Oktober 2008

Deer

ich finde derzeit Filzdeko-Elche die es momentan überall zu kaufen gibt so niedlich, das ich mir gedacht habe, so einen kann man doch auch klasse für Weihnachtskarten verwenden. So hab ich mir einen aus Moosgummi geschnitten, abgestempelt und hier könnt ihr das Ergebnis sehen.

I really love those Feltdeko-Elks you can by at the moment allover, they are so cute, so I desided to use it at some Christmascards. I cutes it out of foam rubber, inked and stamped it up and here you can see what I made off.




Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Oh, die ist aber witzig geworden, wenn ich darf, dann klaue ich mir die Idee gerne mal für meine elchverrückte Schwester ...

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine tolle Idee und die Umsetzung ist auch 1A!

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Die Karte ist ein echter Kracher!!! Sieht spitzenmäßig aus! Diese Rot-Weiß-Kombi für Weihnachtskarten hat immer wieder eine klasse Wirkung.

LG, Simone