Mittwoch, 1. Oktober 2008

Halloween

Bei der 7. Challenge von Everybody Art Challenge geht es diese Woche um das Thema Halloween. Ich habe den wundervollen Stempel von Impression Obsession/Leigh Hannan ausgewählt, den ich schon fast vergessen hatte, das ich ihn noch habe. Welche Schande!

On this weeks Challenge at EAC theme is Halloween. I used the wounderful Stamp from Impression Obsession/Leigh Hannan, witch I nearly have forgotten. What a schame!







Kommentare:

Kreativgeschwafel hat gesagt…

eine tolle karte ist das geworden!

Stempelfrosch hat gesagt…

Wäre schade gewesen, diesen schönen Stempel zu vernachglässigen! Tolle Karte!
Lg Anke

Nixe07 hat gesagt…

Wooow die Karte sieht ja klasse aus, toll gemacht!! Der Stempel ist echt interessant. Und die Spinnen gefallen mir aus der Entfernung besser, hihi ...
Danke fürs mitmachen :)
LG
Moni
EAC-Team

betty hat gesagt…

das Motiv ist wirklich klasse, wunderschön! eine tolle Halloweenkarte!
lg

tina46 hat gesagt…

geniale karte !!!! die idee mit der spinne ist schön gruselig igitt ich hasse spinnen ;-).
danke fürs zeigen cleo!!
glg tina
eac team

Mephisto hat gesagt…

Wunderschöne Karte!

Domi
(E-A-C-Team)

Tina b. hat gesagt…

Das ist wirklich eine Schande ;-), der Stempel sieht nämlich wahnsinnig toll aus!!!!
Liebe Grüsse Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh, der Stempel ist ja echt grandios! Ne wundervolle Karte und die Spinne...herrliche Halloweenkarte.

LG
Sabs

Anne hat gesagt…

Die gefällt mir auch richtig gut!!!!

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Halloweenkarte.Die Spinne ist klasse.

agnes hat gesagt…

Die spinne is klasse,tolle karte.
Dänke furs mitmachen.
Lg Agnes EAC team

Antje hat gesagt…

argh - die SPINNE!! Genial die Karte!!

Simone hat gesagt…

Wow, richtig klasse! Und die Spinne sieht genial aus auf deiner Karte!

LG, Simone

stempelomi hat gesagt…

Coole karte!! Und der Stempel ist MEGA!!

LG,Beate

Iris hat gesagt…

Super schöne Karte ist das geworden.

Danke fürs mitmachem
LG
Iris
EAC-Team