Montag, 6. Oktober 2008

modesty - challenging myself

Der Stempel steht auch schon viel zu lange unbenutzt bei mir rum, deshalb wurde es Zeit einmal etwas damit zu machen. To long time, this stamp is laying arround here, so the time has come, to create something with it.



Das ist auch der Grund, warum ich mir selbst eine Challenge auferlege, in nächster Zeit ganz oft mit meinen unbenutzten Stempeln zu arbeiten. Dazu wird es ein Label unused geben unter denen alle zusammengefaßt werden. Thats the reason I 'm challenging myself to use lots of my ununsed stamps next time. Therefore will be a new label called unused stamps.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Super Challenge- sollte ich auch mal machen - lach. Die Karte ist zwar mal ganz was anderes aber gefällt mir. Obwohl ich diesen Stempel wohl eher als Hintergrund nutzen würde *denk*.

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Sandra.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Diese Challenge finde ich ganz toll! Ich bin auch gerade dabei etwas ältere Stempel auszugraben und mit meinen neu gekauften aber noch immer unbenutzten Stempel zu kombinieren. In der Kaufsucht komme ich oftmals gar nicht nach sie auch zu verwenden :/ deshalb gibt´s jetzt erstmal Bestellverbot! *g*

Die Karte selbst ist übrigens herrlich geworden und diesen Stempel sollte ich auch viel öfter verwenden!

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Und diese zauberhafte Karte gehört nun mir, vielen lieben Dank Sandra, ich habe mich riesig über Deine Post gefreut.

LG
Anke

anusch hat gesagt…

Wow richtig schön...