Dienstag, 21. Oktober 2008

Let it snow

Bei der EAC war heute wieder ein schöner Sketch vorgegeben. Gerade noch rechtzeitig vor morgen ist meine Karte damit fertig geworden.

At EAC today was a nice sketch was predefined. Just in tome before tomorrow my card get ready for Challenge.








Wieder sind auch ein paar unbenutze, oder schlafende zum Einsatz gekommen

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Diese Anordnung gefällt mir auch super gut!
Und ich beneide ja immer alle, die so wundervolle blaue Karten machen können! Bei mir passt das irgendwie nie...

Kati hat gesagt…

Was für eine Karte! Da stimmt einfach alles - Motiv, Farbkombi - ganz herrlich geworden.
lg
mamapia
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Eine super Karte hast du da gemacht. Das Motiv gefällt mir gut, ich glaube, das hab ich auch noch irgendwo hihihi. Super gemacht, danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Mephisto hat gesagt…

Die Karte schaut toll aus!

Domi
(E-A-C-Team)

Saba hat gesagt…

eine wunderschöne Umsetzung der Vorgabe...toll...

lG Saba

anusch hat gesagt…

Oh das Motiv hab ich auch, sehr schöne Karte.

Nixe07 hat gesagt…

Wow die Karte ist so wunderschön geworden. Tolle Farben und Details. Ganz toll gemacht! Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Tina b. hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Man "riecht" förmlich den Schnee und besonders schön finde ich die aufgeklebten Sterne mit den Halbperlen und den dezenten Glitzer.
Liebe Grüsse Tina

Moni hat gesagt…

ein superschönes Kärtchen.. gefällt mir sehr gut...

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte Sandra.

LG
Anke

Kreativgeschwafel hat gesagt…

klasse karte ist das geworden!!

flati hat gesagt…

Eine gelungene Karte, klasse

LG
Sonja xx

betty hat gesagt…

boah, fantastisch, die Karte ist ein Traum!
lg

tina46 hat gesagt…

das ist eine wunderschöne winterkarte !!!!! tolle stempel und schöne gestaltung !!!danke fürs zeigen.
lg tina
eac-team

Moni hat gesagt…

Deine Karte finde ich traumhaft schön gemacht!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschön Sandra!

LG
Sabs