Dienstag, 10. März 2009

EAC 30 - Altered CD

Altered CD ist das Wochenthema bei EAC. Da ich so ein rumgebamsel nicht wirklich brauchen kann, habe ich die CD kurzum zerschnitten, und mir ein Notizbuch daraus gemacht.

Altered CD is the weektheme at EAC. Because I don't need such an hanging thing, I cuted my CD in half and created an litte Notebook from it.





Kirschzweig ist von Rubberstampede. Image is from Rubberstampede

Kommentare:

Antje hat gesagt…

klasse Idee, gefaellt mir supergut, schoene, haronische Farben und sag mal, kann man eine CD denn einfach so schneiden? Zerbricht die denn nicht?

Nixe07 hat gesagt…

Ein wunderschönes CD Büchlein ist das geworden. Die Idee finde ich auch klasse.
LG
Moni

anusch hat gesagt…

Du wirst lachen, das war meine erste Idee *kicher* aber mangels eines guten Kreisschneiders hab ich es gelassen... zwölfndrölfzig Kreise wollte ich nicht mit der Schere schnipseln... dein Buch ist superschön.

Kati hat gesagt…

Boa Cleo - gigantisch schööööööööön!!!!!!!. Die Idee ist auf jeden Fall nachahmungswert. Danke für die tolle Anregung.
lg
kati

Anke hat gesagt…

Eine geniale Idee und so ein wundervolles Büchlein.

LG
Anke

Suse hat gesagt…

This is really lovely - a great idea and beautifully coloured and finished - brilliant work!

agnes hat gesagt…

Eine sehr schöne cd buche.gefallt mir sehr gut,schöne farbe.

LG Agnesxx

Martina2801 hat gesagt…

Super Idee, Sandra. Sieht ganz toll aus!!!

Sylvia hat gesagt…

Darf ich das jetzt mal so sagen?
Hmm.. ich tu's einfach:
Ich find' das HAMMERGEIL!!!!!
Der absolute Wahnsinn!!!
Nicht nur die Idee, auch die Ausführing ist einfach umwerfend!
LG Sylvia

Heather hat gesagt…

Beautiful work!!

Simone hat gesagt…

Das ist eine geniale Idee! Und wunderschön umgesetzt. Ein tolles, kleines Büchlein.

LG Simone

naveni hat gesagt…

Die Idee finde ich echt super. Mir merken muss :-). Sieht auch ganz toll aus.
LG Nadia

zirpeline hat gesagt…

schliesse mich an...tolles CD-Büchlein,einfach superklasse!!!

LG Marion

flati hat gesagt…

Eine supertolle Idee, auf die man ersteinmal kommen muss
und klasse umgesetzt

LG Sonja xx

~Sorellina~ hat gesagt…

Wow ist das schön geworden!! Das Motiv passt echt super dazu...einfach wunderschön Sandra.

LG
Sabs

Ryemilan hat gesagt…

Hi Sandra,

Your art is very beautiful, as is your blog! What a pleasure to browse :-).

Best wishes,
Sam.