Dienstag, 17. März 2009

Something you can eat - EAC 31

ist das neue Thema der EAC.
Is the new theme at EAC.
Ich habe einen Halter für Kaugummi gestaltet.
I created a Gum-Wrapping








coloriert wurden die Motive mit Polychromos und Prismacolorstiften mit Babyöl, der Hintergrund wurde gesponged mit Distress und Adirondak Kissen. Die verwendeten stempel sind von Non Sequitur
the colorations was made with Polychromos and Prismacolor pens and babyoil, the Backgroung was sponged with distress and adirondak inkpads. Used Images are from Non Sequitur

Kommentare:

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Das ist fantastisch - so leuchtende Farben !!

anusch hat gesagt…

Ein Wahnsinnswerk, so schöne Farben.

stempelomi hat gesagt…

wow das sieht ja klasse aus *umfall* und so supergeile Farben!!Womit hast du coloriert?

LG,Beate

agnes hat gesagt…

Sehr schön toll coliert.

LG Agnesxx

Anonym hat gesagt…

Die leuchtenden Farben und das Motiv finde ich wunderschön.
LG Ilona

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung ist das geworden! Sieht einfach genial schön aus.
LG
Moni

stempelomi hat gesagt…

Dankeschön für die Ergänzung womit du die tollen Farben hinbekommen hast!! *knuddel*

LG,Beate

Iris hat gesagt…

Super genial geworden.

LG
Iris

tina46 hat gesagt…

wow cleo das ist traumhaft schön!!! so schöne motive und genial koloriert !!!
glg tina46

~Sorellina~ hat gesagt…

WOW! Ich bin echt geplättet....manmanman...ich muss auch mal wieder wischen wenn ich das so sehe :)

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

very special - dein Werk - gefällt mir ausgesprochen gut - besonders die leuchtenden Farben.