Mittwoch, 18. März 2009

Felix' Kommunionkerze

gestern abend durften sich die Mamas und Papas (nur einer hat sich getraut) im Pfarrsaal zum gemeinsamen Kommunionkerzen basteln treffen. Felix hat mir vorher noch den Auftrag gegeben, ich solle ja eine schöne Kerze machen. Na, zufrieden war er zumindest, als ich sie ihm heute gezeigt habe ;-)
yesterday the moms and dads (only one had the heart to do) met at the parish hall to tinker the communion candels for our children. My son special told me, I had to make an extra beautiful one for him. At least he was satisfied, when I showed it to him today.



Kommentare:

june68 hat gesagt…

Hi cleo - Deine Kerze ist wunderschön geworden !!!! Ich habe einen riesen Respekt vor Deiner Leistung !!!!
Ich habe einmal eine Taufkerze gemacht *puh* .... das ist nix für mich *gggg* !!!!!
Wunderschöne Arbeit .... und so akkurat !!!!

Lieben Gruß, Dani

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, Deine Kerze! Habe auch einen Felix.Deiner freut sich bestimmt über diese individuelle Kerze,die sonst keiner hat!
Sabine S.-P.

enjoy hat gesagt…

Hast du wunderschön gestaltet!

Carmen hat gesagt…

Das glaube ich gerne, das Felix damit zufrieden war, die Kerze sieht super aus!

~Sorellina~ hat gesagt…

Boah, ich finde sie richtig schön!! Ich habe damals meinem kleinen Neffen (ich bin auch seine Patentante) eine Taufkerze gemacht und es hat mir voll Spaß gemacht. Bei uns in Österreich bekommt man zur Kommunion keine extra Kerze mehr...da wird traditionell die Taufkerze genommen. Wusste gar nicht, das dieser Brauch in DE nicht existiert.

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Einfach wunderschön - nicht so verspielt - genau richtig für einen Jungen!!!

Alex hat gesagt…

wow sandra...
die Kerze ist absolut schön geworden :-)
vlg alex

Brandy hat gesagt…

very pretty candle!