Sonntag, 8. März 2009

eine schnelle von gestern abend


eine weiteres Mal hieß es stempel eine Karte in einer Stunde. Hatte ich mir doch schon vorher gut überlegt welches Motiv ich nehmen könnte, daß ich sowohl eckig wie auch oval verwenden könnte und was kommt, ein Sketch mit einem schmalen hochformat Motiv. Da mußte ich natürlich schnell umdenken und mir was anderes suchen. Mein SU Oh, so lovely bot sich dafür natürlich bestens an. Der Hintergrundstempel ist aus dem SU Touch of Nature Set.
again we was told to stamp a card in one hour. Before this I thougth about, with motiv I can use either as an rectangle or as an oval. And what comes, a sketch with an small edgewise Motiv. So I had to rethink an took out my SU Oh, so lovely that is predestinated for this. The Backgroundstamp is out of the SU Touch of Nature Set

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Ohhh.... die ist aber schööön!!! Was mir besonders gut gefällt ist der Kontrast von naturfarbenem Bastbändchen zu dem grünen glitzerigen Taftband. Und natürlich ist auch sonst alles wunderbar passend. Bin begeistert! :-)
LG Sylvia

Antje hat gesagt…

aaah, das Motiv ist aber auch zuuuu schoen - ist dir ganz prima gelungen die Karte!!

Anke hat gesagt…

WOW eine traumhaft schöne Mohnkarte.

LG
Anke