Donnerstag, 5. März 2009

möchtegern blitzen

das hätte eigentlich eine Karte fürs Blitzstempeln werden sollen, aber nach zwei Mal Hauptmotiv ändern diversen Papierkorbaktionen und sonstigen Änderungen war die Karte dann endlich nach über zwei Stunden fertig :-/

Actually my card should have been for Speedstamping agai. But after twice changing the mainmotive, several changes and diverse wastebasket-activities my card was finished after more than 2 hours :-/

Hauptmotiv ist von Paperbagstudios, Spruck von Heyda. Image from PAperbagstudios, Sentiment from Heyda

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Na gut .. für's Blitzen warst Du mit der Karte vielleicht ein bissssschen zu langsam ;-) Aber der Aufwand hat sich doch gelohnt! Die ist total schön geworden! Dieses Paperbag-Mädchen mag ich eh total gerne!!! (muss ich auch mal wieder vorkramen - danke für die Inspiration :o) )

GLG Sylvia

anusch hat gesagt…

Ich denke auch, den Aufwand wars wert, die Karte ist wunderschön.

Anke hat gesagt…

Ohja das kenne ich nur zu gut, gerade wenn es mal schnell gehen soll, klappt es gar nicht, aber Deine Ausdauer hat sich gelohnt, Deine Karte ist wunderbar geworden und das Mädel mag ich so gerne.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Tina b. hat gesagt…

hihi...das kann passieren!
Dafür ist deine Karte traumhaft geworden...mir gefällt sie sehr, sehr, sehr gut!
liebe Grüsse Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Das lange "rumfriemeln" hat sich aber voll gelohnt...sehr schöne Karte!

LG
Sabs

Lorraine hat gesagt…

love the stamping on this card its very clear..excellent work

CraftyC hat gesagt…

A very pretty card Cleo@
Clairex