Dienstag, 31. März 2009

EAC 33

mit einem tollen Sketch von Thiris startet die EAC in ihre neue Challengewoche. Ich hoffe, Ihr seid dabei!
with a beautiful Sketch from Thiris EAC starts in its new Challengeweek. Hope you will join us!


Die verwendeten Stempel sind von Stampin Up (By the Sea, Embrace Life), beim Hauptmotiv habe ich mit Haushaltsbleiche "ausgemalt" und anschließend zart coloriert. Used stamps are from Stampin Up, Mainimage is "amplyfied" with bleach (Klorix) and afterwards gently colored.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Du hast den Sketch absolut genial umgesetzt. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG
Iris

anusch hat gesagt…

Superschön und das bei deinem Stress noch dazu - mit der Bleiche wirkt das echt toll.

Carmen hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus, diese sanften Töne sind mega elegant!

Anonym hat gesagt…

Deine karte hat einen sehr romantischen Touch.Das gefällt mir sehr!
Sabine S.-P.

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschön, Sandra. Mir gefallen die zarten Farben.

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist super schön! Do tolle helle Farben hast Du dafür verwendet. Dagegen sieht meine richtig düster aus *g*

Domi

tina46 hat gesagt…

wow hast du schöne farben verwendet!! ich liebe ja auch diese su stempelchen ;D. tolle karte cleo !!!glg tina46

CraftyC hat gesagt…

A beautiful card Cleo, lovely colours and sweet stamp!
Clairex

Nixe07 hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden. Mir gefallen die zarten Farben auch super gut. Hier passt alles perfekt!!
LG
Moni

Anke hat gesagt…

Zauberhaft !!!

LG
Anke

betty hat gesagt…

toll, wie du den Sketch umgesetzt hast und es wirkt so schön zart, ist eine zauberhafte Karte geworden!
lg

Scrapmumur hat gesagt…

Fabulous card, Cleo!!!
I love your composition, the papers and colours are wonderful.
Hugs, Mumur

Simone hat gesagt…

Hach, die Karte ist ja wieder schön! So schön zart und verspielt mit den vielen Blümchen. Klasse!
LG Simone

~Sorellina~ hat gesagt…

Schöne Karte in sehr zarten Farben...das gefällt mir besonders gut!

LG
Sabs

zirpeline hat gesagt…

Total klasse...
deine Karte ist zum "dahinschmelzen"...die zarten
Farben...toll!!!

LG Marion

stempelomi hat gesagt…

schöööööööööööööön!!

LG,Beate

Biene hat gesagt…

Du machst schöne Karten!!!
Der Stempel mit dem Mädchen würde mir auch gefallen.
Ich habe gestern einen Katalog von Stampin´up bekommen und es reizt mich sehr ihn zu bestellen.
Überhaupt habe ich gerade total Lust, mal wieder ein paar Karten zu machen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Biene