Montag, 27. April 2009

1,2,3 mal Kommunion

weitere Karten für die bevorstehende Kommunion sind entstanden. Und dabei war ich diesmal bei Gabi Stempeltruhe einkaufen. Ideen einkaufen. Ich hab mir Ihre Idee der Lesezeichenkarte gemopst und sie meinerseits für Kommunionskarten verwendet. Die Art der Gestaltung hatte ich bereits vorher schon einmal verwendet und mir bei Betty mitgenommen ;-)
Some more cards for forthcoming communion are made.
And this time I was shopping at Gabi Stempeltruhe. Ideas.Shopping. I swiped the idea of her bookmark-card and used it for my part for communion-cards. The kind of creating I used once before and was taken as inspiration at Bettys Blog. ;-)










Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten, die erste gefällt mir am allerbesten, ein Traumwerk.

LG
Anke

june68 hat gesagt…

Hi cleo - das sind wunderschöne Kommunions-Karten geworden .... eine schöner als die Andere !!!!
Du hast Dich wunderbar inspirieren lassen *lol* !!!!

Lieben Gruß, Dani

freaky hat gesagt…

Die rosa farbene Karte ist ein Traum!! Gefällt mir super gut! Verrätst Du mir was das für ein toller Schnörkelstempel ist? Und von wem ist das betende Mädchen? Fragen über Fragen...

LG; Nicole

Anonym hat gesagt…

Umfall - sind das tolle Konferkarten! Wunderschön. Mich würde interessieren, welche Stempelfirmen das Mädchen und die Gräser sind. Danke Dir im Voraus.
L.G.
Andrea-Emmi41
www.andreadanz.spaces.live.com