Montag, 27. April 2009

EAC Tiere

ein neues Thema bei der EAC. Verwendet Tiere auf Eurer Arbeit. Ein breitgefächertes Thema, und ich bin mir sicher, daß wohl jeder Stempler irgendwo einen Stempel mit einem Tier sein eigen nennt. Also, ran an die Stempel und seid dabei!!!

Another new theme at EAC. Use some animals at your work. I'm sure, every stamper will have at least one animal stamp at his collection. So, take it and join us!!!



Ich hab mir diesmal meine Stampscapes Schmetterlinge vorgenommen und eine Karte, die ich dort gesehen hatte versucht nachzugestalten. I took my stampscapes butterfly and tryied to lift a card, I saw in the gallery there.
Da noch Fragen zur Machart gekommen sind, hier noch eine kurze Beschreibung.
Das Motiv wurde auf Fotopapier gestempelt und maskiert. Dann die Wolkenstempel darüber abgestempelt. Mit Kosmetikschwämmchen und Distresskissen in antique linen, brush corduroy, vintage photo und walnut stain, sowie black soot gewischt. Die Maske entfernt und den Schmetterling entsprechend coloriert. Mit einem weißen Gelstift Punkte gesetzt und die Sterne aus dem Glossy gekratzt.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Gigantisch schön *umfall*

LG
Anke

stempelomi hat gesagt…

wow...wie genial

LG,Beate

anusch hat gesagt…

Da fällt mir auch nur das Wort - Hammerwerk - zu ein, wunderschön.

Ranita hat gesagt…

Hallo Cleo
Meine güte....wie hast du das bloss gemacht....was für Farben hast du verwendet? Echt unglaublich...hab selten so was schönes gesehen. Hut ab und Gratulation.
Gruss
Ranita

Iris hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Oberhammer!!!!!! Danke für die tolle Beschreibung. Die ganze Karte strahlt und die Sterne sehen super echt aus und alles funkelt, ich bin hin und weg.

LG
iris

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Cleo , die ist der Hammer !! Wunderschön !!

Mephisto hat gesagt…

WOW, die Karte ist richtig genial geworden!

Domi

Sylvia hat gesagt…

WOW.. wie geil (sorry)!
Eine absolute HAMMER-Karte!
LG Sylvia

Nixe07 hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden!! Die sieht so genial aus, mir fehlen die Worte!
LG
Moni

Anja hat gesagt…

Wow Cleo, da hast du eine wunderschöne Karte gezaubert. Die Farben harmonieren so schön und der Schmetterling ist wirklich supertoll - traumhaft!

LG Anja-Mezzomixe

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschöne Karte !

friemelchen hat gesagt…

Da fällt mir wirklich nicht mehr zu ein, außer fantastisch!!!

june68 hat gesagt…

Hi cleo - Du hast mal wieder ein *atemberaubend* schönes Werk vollbracht !!!!!
Absolut faszinierend diese Wirkung .... und alles auf einer Ebene ....*mein Kompliment* !!!!
Jetzt kann ich auch verstehen, warum Du damals so scharf auf diese Schmettelinge warst *lol* .... die sind wirklich traumhaft schön !!!!

Lieben Gruß, Dani

Katja hat gesagt…

Die ist einfach nur ein Traum. Phantastische Umsetzung, die hat was ganz besonderes, so was schönes sieht man sehr sehr selten.
LG Katja

Schnubbeldupp hat gesagt…

wow, einfach genial!


LG Anja

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte.

LG
Gitti

Kati hat gesagt…

ja - atemberaubend - genau das richtige Word dafür.
lg
kati

SaLi hat gesagt…

Hallo meine liebe Cleo, vielen Dank für diese wunderschöne Karte. Die ist echt ein TRaum. Hoffe, wir sehn uns bald mal wieder :)