Dienstag, 14. April 2009

EAC 35

neue Woche neuer Sketch bei der EAC nach einer wundervollen Vorlage von Heather.
Ich hoffe, Ihr habt Eure Ostertage gut verbracht und startet mit uns wieder neu durch bei dieser tollen Sketch-Challenge.
New week, new sketch at EAC, according to this nice pattern from heather..
I hope, you had a nice Eastertime, and now you are ready to start again into this sketch-challenge.




Ich habe hier die wundervollen Stempel von Non Sequitur, von der Forest Fantasy Platte verwendet. I used the wounderful stamps from non sequiturs forest fantasy plate.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Eine traumhafte karte!!

LG,Beate

Heidi hat gesagt…

Also das Motiv ist ja nicht so meins, aber die Karte finde ich klasse!

Kati hat gesagt…

Da schließ ich mich zu 100% der Heidi an - lach.

Anonym hat gesagt…

Wiedermal beeindruckend,Deine Einfälle.
Sabine S.-P.

Nixe07 hat gesagt…

Ich finde deine Karte genial schön! Die Farben und Papiere gefallen mir super gut.
LG
Moni

Mephisto hat gesagt…

Huhu,

das ist wieder eine tolle Umsetzung des Sketches!!!

Domi

Sylvia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte (obwohl das Motiv nicht sooo ganz meinem Geschmack entspricht). Schöne pastellige Farben und das Motiv hast Du auch so schön subtil koloriert :-)
LG Sylvia

~Sorellina~ hat gesagt…

Mit dem Motiv selbst kann ich mich auch nicht so wirklich identifzieren (obwohl ich aussergewöhnliche Motive eigentlich schon sehr mag). Dafür bin ich umso mehr begeistert von der Gestaltung der Karte!

LG
Sabs