Montag, 6. April 2009

Karte zum 85.

...für einen Mann. So lautete die Vorgabe, die ich von einer Nachbarin für eine Auftragskarte bekommen hatte. Puh, ausgerechnet eine Männerkarte und dann auch noch für einen betagten Herrn....
Card for an 85. Birthday, for a man. That was the demand for a card I had to made for an neighbour. Phew, just a menscard, and then as well for an aged gent.



Ich habe ein wenig im Net rumgesucht und bei Beate, von den SCS bin ich fündig geworden. Meine Karte ist an einer von ihren angelehnt.
I searched arround in the web, an at Beate from SCS I found. My card is according to one of her cards

Dann hat mich Alex Skala noch mit einem wundervollen Award beglückt.
Ich finde besonders toll, welcher Gedanke dahinter steckt.

“Let´s be Friends”-Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft.
Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein.
Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen.
Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird,
mehr Freundschaften weitergereicht werden.
Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.
Gib´diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten.”
Meine Wahl fällt auf folgende Blogger
SaLi, weil es immer wieder schön ist, mit ihr zusammen beim Stempeln zu schweigen ;-)
Babs, weil ich mich freue, daß sie endlich wieder Karten macht!!!
Kathrin, weil es schön ist zu wissen, daß es auch stempler in meiner Nähe gibt
Kimba-Slydog, weil über Ihren Blog so viel Besucher zu mir finden
Silli, weil ich daran glaube, daß sie bald auch wieder mehr nichtniedliche Karten machen wird ;-)
Beate, weil sie Geburtstag hatte, und ich es wieder mal nicht geschafft habe, rechtzeitig ne Kate zu schicken :-(

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh Cleo, die ist dir soooo gut gelungen, super schön! Die kommt unter Garantie klasse an und du wirst dich vor Folgeaufträgen nicht retten können!!

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und genial umgesetzt.

LG
Anke

Rein hat gesagt…

Die Karte ist klasse, sehr schön!

stempelomi hat gesagt…

Na ich halte das für einen Volltreffer!! Echt tolle Karte!!

LG,Beate

june68 hat gesagt…

Hi cleo - Deine Karte ist absolut perfekt für einen *betagten* Herrn *lol* !!!!
Sie ist traumhaft schön geworden *schwärm* !!!!

Lieben Gruß, Dani

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden Cleo!!! Diese Vogelmotive gefallen mir super und du hast es auch für einen Mann sehr schön in Szene gesetzt!

Karin hat gesagt…

Eine schwierige Herausforderung toll gemeistert!! Eine wunderschöne Karte!!!

Antje hat gesagt…

Du hast bei dieser schweren Vorgabe ein super Ergebnis erziehlt!! Gut gemacht! Bei Beate kann man immer tolle Ideen finden, geht mir auch so...

zirpeline hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,da wird sich der "betagte Herr" sicherlich
sehr freuen!

LG Marion

Tina b. hat gesagt…

Cleo, die ist sagenhaft...einfach genial! Mit einer anderen Jahreszahl würde ich die auch nehmen ;-).
Liebe Grüsse Tina

Alex hat gesagt…

Hi cleo....
ich schau ja öfter bei dir vorbei....
und hab dir auf meiner Seite einen Award hinterlassen :-)
vlg alex

Sylvia hat gesagt…

Wunderbare Karte und mehr als passend für einen 85. Geburtstag - TOLL!
LG Sylvia

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne karte :-)

lg kirstin