Donnerstag, 30. April 2009

maribel

die Liebe Barbara/Gallina hatte mir von der Stempelmesse den wundervollen Maribel-Stempel von Stempelglede besorgt. Meine erste Karte ist heute damit entstanden.

My dear Barbara/Gallina has procured me the beautiful Maribel stamp from stempelglede. Today my first card with it has been produced.










Die Liebe BA hat einen Stempelshop eröffnet, in Italien. Toll das sich der Virus auch dahin verbreitet! Zur Eröffnung hat sie auch ein tolles Candy vorbereitet, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!
http://basblog-ba.blogspot.com/






Kommentare:

Ela hat gesagt…

Hallo Cleo,

eine wundervolle Karte hast du mit dem tollen Stempel gezaubert.

lg Ela :o)

Anonym hat gesagt…

Die ist der Hammer! wie ausdrucksstark Du die Dame coloriert hast, toll!
Sabine S.-P.

Manja hat gesagt…

ha, lustig... zu dem stempel hab ich gestern auch gegriffen - deine karte ist traumhaft schön, die farben gefallen mir super gut; toll ist auch das eingerissene papier, gibt nen schönen effekt - gut, wenn so was immer mal wieder in die erinnerung gerufen wird

Moni hat gesagt…

jesses... was für eine schöne Karte.... gefällt mir total gut

hugs mOni

stempelomi hat gesagt…

wow kann man da nur sagen!! Du hast eine echt tolle Karte damit gezaubert!!

LG,Beate

anusch hat gesagt…

Supertolle Karte und der Stempel kommt richtig gut zur Geltung.

Martina2801 hat gesagt…

Einfach traumhaft !

Tina b. hat gesagt…

Cleo, die Karte ist hinreissend. Ich habe mir auch von stempelglede Stempel gegönnt...hätte ich die Maribel nur auch gekauft.
Liebe Grüsse Tina

Kati hat gesagt…

Oh ja - bei dir ist der Stempel i guten Händen. Normal bin ich ja kein Fan von angemalten Fotomotiven, aber dir ist es wundervoll gelungen!

lg
mamapia

Lissi hat gesagt…

Wow! Habe deine Blog grade beim surfen gefunden und bin ganz begeistert, was du so machst.

Du hast richtige Kunstwerke hier in deinem Blog!

Liebe Grüße Lissi

zirpeline hat gesagt…

Mensch Sandra,eine supergeniale Karte hast du gezaubert,die ist
"Hammer"...klasse coloriert,bin hin
und weg.
LG Marion

Anke hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Karte, ein WAHHSINNSWERK !!!

LG
Anke

Gypsy hat gesagt…

Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Total klasse!

LG Reni